COVID-19 Massnahmen bei Afro Cuban Body Work

Der Bundesrat hat am 27. Mai 2020 die weitgehende Lockerung der Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor COVID-19 beschlossen. Tanzschulen können ab dem 6. Juni 2020 ihren Betrieb vollumfänglich wieder aufnehmen. 

Schutzkonzept

Um einen erneuten Anstieg der Infektionszahlen zu vermeiden, muss bis auf weiteres unser Schutzkonzept befolgt werden. Dazu gehört insbesondere die Einhaltung der Hygienevorschriften. Die Beschränkung der Gruppengrösse ist mit dem Entscheid des Bundesrates weggefallen. Ebenfalls gelockert wurde die Distanzvorschrift unter der Voraussetzung, dass die Nachverfolgung enger Personenkontakte (Contact Tracing) sichergestellt werden kann. Der Unterricht soll nach Möglichkeit in beständigen Gruppen stattfinden und Präsenzlisten müssen geführt werden.

Wir bitten unsere Schüler*innen somit:

- das Schutzkonzept der Tanzvereinigung Schweiz, zur Kenntnis zu nehmen, das für ACBW gilt:

- sich für alle Klassen via Doodle anzumelden und uns - wenn dies nicht schon bekannt ist -
  Handy-Nummer und E-Mail-Adresse mitzuteilen

- auf eigene Verantwortung an den Klassen teilzunehmen: Teilnahme via Zoom ist weiterhin möglich;
  bitte Ana
Belkis per WhatsApp informieren (Kosten 25 CHF / 1,5 h)

- in Eigenverantwortung die Hygienemassnahmen umzusetzen (bei ACBW ist Desinfektionsmaterial vorhanden)

- bei Krankheitssymptomen (auch geringen) dringend zu Hause zu bleiben

- gesund zu bleiben!

Für eure Unterstützung in dieser "bewegten" Zeit danken wir euch sehr herzlich! Wir waren überwältigt davon, dass so viele Schüler*innen via Zoom an unseren Lektionen teilgenommen haben.

 

MUCHISSIMAS MUCHISSIMAS GRACIAS, HERMOSA*OS!

 Afro Cuban Body Work 

 

Afro Cuban Body Work

Tanzschule und Events

Militärstrasse 84

8004 Zürich

+41 (0)77 432 54 02 (Ana Belkis)

info@afrocubanbodywork.com

Kontoverbindung​

IBAN: CH34 0900 0000 8708 6737 7

Ana Belkis Zamora, 8005 Zürich